Sie arbeiten gerne eigenständig, möchten Ihre Fähigkeiten weiter ausbauen und suchen ein Umfeld, in dem Sie Verantwortung übernehmen können? Dann passen Sie perfekt zu uns.Ihre Hauptaufgaben bestehen aus:Kreditoren- und Debitorenmanagement führenStammdaten pflegen Ausarbeitung von OffertenRechnungen erstellenAllgemeine Korrespondenz erledigenPlanung und Vorbereitung von Aufträgen sowie der dessen KoordinationÜbernahmen von 100% bei FerienvertretungWas Sie mitbringen:Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches ProfilErste Erfahrungen in einer ähnlichen administrativen Funktion im Handwerkbereich sind von Vorteil, aber auch Quereinsteiger/innen sind willkommenSichere Anwendung von verschiedenen Office-ToolsKenntnisse in dem Programm Abacus sind von Vorteil Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältiger und diskreter Umgang mit vertraulichen DatenStrukturierte und effiziente ArbeitsweiseLeistungsorientierte, engagierte und flexible PersönlichkeitWas wir Ihnen bieten:Vielseitige Tätigkeiten, sowie VerantwortungSelbständiges Arbeiten in einem kleinen TeamFlache Hierarchie mit kurzem Entscheidungsweg und viel GestaltungsspielraumFünf Wochen Ferien im JahrPotential für eine Erhöhung des ArbeitspensumsFreitags endet Ihr Arbeitstag früher – für einen entspannten Start ins wohlverdiente WochenendeWerden Sie Teil unseres Teams – wir freuen uns auf Sie!Schriftliche Bewerbungen an: jidcc0ae60je jit0938je jiy25je