 
        
        Als Technische/r Mitarbeiter/in sind Sie in unserem Bereich Liegenschaften verantwortlich für die Werterhaltung, Entwicklung und Funktionalität von gemeindeeigenen Liegenschaften.
Das erwartet Sie
Durchführung von allgemeinen technischen Arbeiten rund um die gemeindeeigenen Liegenschaften
Ansprechperson für Nutzer der Liegenschaften sowie interne und externe Leistungserbringer
First Level Support bei baulichen und technischen Mängeln sowie Betreuung von technischen Anlagen (Elektro, Heizung, Klima, Lüftung etc.)
Organisation und Planung des ordentlichen und ausserordentlichen Unterhalts
Projektbegleitung bei kleineren Bau- und Sanierungsvorhaben
Unterstützung des Bereichs- und Abteilungsleiters mit technischem Know-How
Durchführung von kleineren Unterhaltsarbeiten (Reparaturen, Entsorgungen, Grünanlagen, Winterdienst, Schliessanlagen etc.)
Das bringen Sie mit
technische Grundausbildung und Berufserfahrung im technischen Bereich
technisches und handwerkliches Verständnis
Organisationsgeschick und Kreativität bei Lösungsfindung
gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Das bieten wir
eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielseitigem Kundenkontakt
kollegiales und modernes Arbeitsumfeld
zeitgemässe und attraktive Anstellungsbedingungen (u.a. gleitende Arbeitszeiten; Jahresarbeitszeit)
Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen des Aufgabenbereichs
Gerne steht Ihnen für Auskünfte der Bereichsleiter Liegenschaften, Michael Herzig, Tel. 044 724 72 50 zur Verfügung.
Fragen zum Rekrutierungsprozess beantwortet Ihnen gerne Elena Rivelli Burri, HR-Generalistin, unter Tel. 044 724 72 30 oder per Mail elena.rivelli@rueschlikon.ch
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, sich online zu bewerben.
#J-18808-Ljbffr