Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Betreuer kundencenter – versicherungshotline und privatkredit

Wallisellen
Migros Bank
Betreungskraft
EUR 60’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 11 Oktober
Beschreibung

Bei uns darfst du Menschen eine Freude machen, indem du ihnen persönlich und unerwartet freundlich weiterhilfst. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die eigenständig kreative Lösungen für unsere Kunden findet, damit wir für diese immer mehr zur Partner-Bank werden. Komm weiter.

Migros Bank

Wallisellen

Industriestrasse 17-19

8304 Wallisellen


Wichtige Hinweise


Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.

Das Video wird pausiert. Drücke zum Abspielen.


Was du bewegst


Kernaufgabe

Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Privatkunden und betreust und berätst diese rund um das Thema Versicherungen und Privatkredit

Kernaufgabe

Du beantwortest Kundenanliegen im 1st Level Support zu unserem Versicherungsangebot

Kernaufgabe

Du betreust die Eingangskanäle 1st Level (Telefon, E-Mail, Securemail)

Kernaufgabe

Du berechnest die maximalen Privatkreditbeträge gemäss Migros Bank Richtlinien und führst ZEK Abfragen aus

Kernaufgabe

1st Level Support Mahnwesen/Inkasso (Auskunft über Zahlungen, Mahnungen und Verzug)

Kernaufgabe

Du berätst bestehende Kunden bei allen Anliegen ( Produktfragen, Schlussabrechnungen, Saldo, Aufstockungen, Zinsausweise, usw.)

Kernaufgabe

Du nimmst Schadenmeldungen auf und leitest die Anfragen an unsere Partner weiter


Was du mitbringst



Mind. 2 Jahre


im direkten Kundenkontakt einer Versicherung oder Bank


Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)


Versicherungs- oder Banklehre von Vorteil


Deutsch (verhandlungssicher)



Französisch (gute Kenntnisse)



Italienisch (von Vorteil)


Zwingend

Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt

Zwingend

Interesse an Versicherungs-/Bankprodukten und Dienstleistungen und entsprechende Lernbereitschaft

Zwingend

Vernetztes Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken


Was wir dir bieten



Mitarbeiterangebote


Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben


Flexibler Arbeitsort / Home Office


Individuelle Möglichkeiten für Home Office


Individuelle Weiterbildung


Attraktive Beiträge für externe Weiterbildungen


Migros Bank


Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen


Kinderbetreuung


bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung


Bewerbung & Kontakt


Fabienne Klauser

HR Business Partner


Rekrutierungsprozess


Vorselektion der Bewerbungen

Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen

Zeitversetztes Videointerview

Bei einer grossen Anzahl an geeigneten Bewerbungen kann optional ein zeitversetztes Videointerview durchgeführt werden. Im Rahmen dieses Videointerviews werden die Antworten auf von uns vorab aufgenommene Fragen mit der Web- oder Mobile-Kamera aufgezeichnet. Das gibt uns die Möglichkeit mehr Kandidat*innen innert kurzer Zeit besser kennen zu lernen, um passende Personen für die nächste Runde einzuladen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche

Gespräch mit HR & Fachabteilung

Das Gespräch wird mit der zuständigen Person aus dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, mehr über die Personal- und Fachkompetenzen zu erfahren und gibt beiden Seiten die Möglichkeit, den kulturellen Fit ins Unternehmen und Team zu beurteilen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen

Kennenlernen Team

Ob jemand ins Team passt, ist für Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für oder gegen eine Anstellung. In einem ungezwungenen Rahmen geben wir deshalb die Möglichkeit, dass sich alle gegenseitig kennenlernen.

Angebot & Vertragsausstellung (Digital)

Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und zur digitalen Signatur per E-Mail versendet. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche


Hinweis für Personaldienstleister


Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Betreuerinnen / betreuer
Stallikon
Stiftung RgZ
Betreungskraft
Ähnlicher Job
Betreuerin fokus nacht 80
Zürich
Stadt Zürich
Betreungskraft
Ähnlicher Job
Betreuer kundencenter – versicherungshotline und privatkredit
Wallisellen
Migros Bank
Betreungskraft
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Migros Bank
Migros Bank Jobs in Wallisellen
Personenbezogene Dienstleistungen Jobs in Wallisellen
Jobs Wallisellen
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Personenbezogene Dienstleistungen Jobs > Betreungskraft Jobs > Betreungskraft Jobs in Wallisellen > Betreuer Kundencenter – Versicherungshotline und Privatkredit

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern