 
        
        Deine Aufgaben
 * Annehmen und Koordinieren von Supportanfragen unserer Kunden
 * 1st- und 2nd-Level-Support basierend auf unseren Technologien (Microsoft Windows / Microsoft 365 / VDI-Systeme (Horizon, Citrix) / Sophos Firewall)
 * Überwachung des Monitoring-Systems und Mitarbeiter und Alert-Handling im Security Operations Center
 * Durchführen von Wartungen
 * Mitarbeiten in IT-Projekten
Das bringst du mit
 * Erfahrung im Bereich Support
 * Analytische Fähigkeiten
 * Fachwissen in unseren Technologien
 * Motivation zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
 * Hohes Mass an Selbstorganisation
 * Empathische Fähigkeiten und respektvollen Umgang mit deinen Kollegen und Kunden
 * Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Das bieten wir
 * Viel Gestaltungsfreiheit und vielfältige Tätigkeit
 * Hilfsbereites Team, das sich auf dich und auf den nächsten Apéro mit dir freut
 * Ein agiles Umfeld mit einfachen Strukturen
 * Möglichkeit für Ferienkauf
 * Unterstützung von Aus-und Weiterbildungen
 * Flexible Arbeitszeitmodelle
 * Hybrides Arbeiten im Büro, beim Kunden und/oder im Home Office
Kontakt
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Kymia Laleh
T +
MTF Solutions AG
Ringstrasse 1
CHSchwerzenbach 
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