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von: CarePeople AG
Anforderungsprofil
- Abgeschlossener Diplomabschluss als Pflegefachperson HF/FH
- Mehrjährige Erfahrung in der ambulanten Pflege
- Ausgeprägte Sozialkompetenz und eine empathische, vertrauensvolle Persönlichkeit
- Führungserfahrung und hohe Teamorientierung
- Erfahrung im Umgang mit IT-Anwendungen wie MS-Office und Modulen zur Leistungserfassung und -planung (z.B. VeruA, Portos)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Freude an der Arbeit mit Menschen und einem humorvollen Arbeitsumfeld
Aufgaben
- Unterstutzung in der Erstellung der Dienstplanung
- Gewährleisten der Einsatzplanung unter Berucksichtigung der Klientenbedürfnisse und Teamkapazität
- Kontaktperson zu Klienten, Mitarbeitenden und Dritten wie Krankenversicherer, Amtsstellen, Kantone, Gemeinden und Netzwerkpartnern
- Aktive Unterstutzung in dr Klientenakquise der Nordwestschweiz
- Vertreten der Organisation an Netzwerkanlässen und Fachevents
- Praktische Unterstutzung des Teams in herausfordernden Betreuungs- und Pflegesituationen und Übernahme von Einsätzen bei den Klienten bei Bedarf
- Sicherstellen eines qualitativ hohen Pflege- und Betreuungsstandards nach den Vorgaben von qualivista ambulant
- Professionelle Zusammenarbeit mit der Leitung Pflege und deren Stellvertretung bei Abwesenheiten
Es erwartet Sie
- Moderne Arbeitsbedingungen und ein zur Verfügung gestelltes Geschäftsfahrzeug für die gesamte Nordwestschweiz
- Ein kleines, motiviertes Team und eine Organisation, die sich stetig weiterentwickelt
- Die Möglichkeit, die Organisation aktiv mitzugestalten und kreativ zu arbeiten
- Ein Arbeitsumfeld, in dem der Klient stets im Mittelpunkt steht und auf professionelle sowie menschliche Unterstützung zählen kann
#CarePeople
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freue uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen
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