Sie haben Ihren Rucksack bereits mit einigen Erfahrungen gefüllt und fühlen sich nun bereit für den nächsten Schritt? Dann bewerben Sie sich jetzt alsSachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E 80-100%
Ihre Herausforderung
Operative Auftragsabwicklung
Überwachung aller Aufträge (Einkauf / Verkauf)
Koordination von Terminen / Transport / Logistik
Erfassung von Reparaturen / Rücklieferungen / Reklamationen
Abwicklung von Exporten / Importen
Aufgaben im Qualitätsmanagement
Stammdatenpflege
Korrespondenz D/E
Allgemeine Administration
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office
Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig
Ihre Perspektiven
Fühlen Sie sich angesprochen und der verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen? Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein interessantes Umfeld.