Aufgaben
Dein Job
* Eigenständige Leitung von spannenden (ERP-)Projekten mit Fokus auf HR-Payroll Geschäftsprozesse
* Aufnahme von Anforderungen und Analyse von Prozessen bei spannenden Firmenkunden aus verschiedenen Branchen
* Betreuung über alle Projektphasen hinweg inkl. aktiver Kundenberatung
* Leitung von und Mitarbeit in spannenden Kunden-Workshops sowie Durchführung von Schulungen
Ausserdem
* Bringst du dein Prozess-Fachwissen aus dem Bereich HR-Payroll gewinnbringend ein
* Stellst du den Informationsfluss innerhalb des Projekts sicher
* Arbeitest du im Kundensupport und im Testing mit
* Erstellst du professionelle Kundendokumentationen
Qualifikation
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Weiterbildung im Bereich HR-Payroll, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
* Fundierte Berufserfahrung im Bereich HR-Payroll sowie idealerweise in den angrenzenden HR-Prozessen
* Von Vorteil bringst du bereits Kenntnisse im Bereich Projekt- und Prozessmanagement mit
* Eine hohe Affinität und Interesse für ERP-Systeme & Digitalisierungs-Themen
Deine Persönlichkeit
* Du hast Lust auf Neues, bist offen, lernwillig und motiviert
* Deine rasche Auffassungsgabe und deine selbständige Arbeitsweise zeichnen dich aus
* Du verfügst über eine hohe Sozialkompetenz, bist aufgestellt und ein Teamplayer
* Zudem hast du Spass am Kundenkontakt und an der Beratung