Jobbeschreibung
Unser Kunde ist einer der modernsten und innovativsten Lebensmittelhersteller in seiner Branche weltweit. Die Verbindung von den traditionellen Werten eines Familienunternehmens mit Schweizer Qualitätsbewusstsein und die Innovationsfreude machen den Erfolg dieser Weltmarke aus.
Aufgaben
* Entgegennahme von IT-Problemen und Gewährleistung der Lösung
* Installation und Betreuung von PCs und Peripheriegeräten
* Technischer Support und Beratung der Mitarbeiter
* Unterstützung des Helpdesk und First- und Second Level Support
* Sicherstellung der Funktionalität von Software und Hardware
Mitgestaltung und Koordination
* Bearbeitung von Störungen
Profil
* Ausbildung als Informatiker oder eine entsprechende Weiterbildung mit relevanter Berufserfahrung
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows 10, Active Directory und Microsoft 365
* Lösungsorientiertes und speditives Arbeiten
* Dynamische und kommunikative Persönlichkeit
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse