Was Dich erwartet:
* Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden Apotheken, Drogerien, Ärzte, Grosshandel und Endverbraucher über alle Kanäle und für alle Anliegen
* Beantwortung und Erfassung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zu Bestellungen, Verfügbarkeiten, Reklamationen und Produktberatungen
* Kundenberatungen im Bereich Naturkosmetik
* Enger Kontakt zur Logistik, Aussendienst und Key Account Management zur bestmöglichen Erfüllung der Kundenbedürfnisse
* Aktive Mitgestaltung und kontinuierliche Optimierung der Geschäftsprozesse
Was Du mitbringst:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Fachmann/-frau Kundendialog oder Drogist:in, Pharma- Assistent:in mit Affinität für den kaufmännischen Bereich
* Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung im Innendienst oder Customer Service
* Du arbeitest gerne im Team
* Selbstständige Persönlichkeit, die durch Eigeninitiative und die Fähigkeit zum vernetzten Denken überzeugt
* Deutsche Muttersprache, gute Französischkenntnisse (mündlich) und weitere Sprachen wünschenswert
* Serviceorientierte, kommunikative Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsbereitschaft und Leidenschaft für den Kundendienst
* Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Programmen und Anwenderkenntnisse mit ERP- sowie CRM-Systemen
* Interesse an der Komplementärmedizin und Naturkosmetik
Was wir Dir bieten:
* Teamorientierte Führungskultur
* Nachhaltigkeit & Werteorientierung
* Remote-Arbeitsmöglichkeiten
* Internationale Zusammenarbeit
* Transparente & offene Kommunikation
* Arbeiten in einem Purpose-Unternehmen
* Mobilitätszuschuss
* Vereinbarkeit von Familie & Beruf
* Innovative & spannende Projekte
Neugierig auf Weleda?
Bist Du neugierig zu erfahren, wie wir bei Weleda arbeiten? Dann lass Dich sich auf unserer Karriereseite inspirieren.
jidf51e235ja jit0624ja jiy25ja