Würth AG beliefert Handwerker aller Branchen mit Qualitätsprodukten und aufeinander abgestimmten Systemlösungen rund um Werkstatt, Lager und f fcr unterwegs.Das vielseitige Sortiment umfasst fcber 150 000 Artikel: von Schrauben, D fclen und Beschl e4gen fcber Werkzeuge, Maschinen, chemisch-technische Produkte und Arbeitsschutz bis hin zu Fahrzeugeinrichtungen und Lagermanagement. Seit 1945 bew e4hrt und bereits seit 1962 in der Schweiz zuhause bietet Würth AG massgeschneiderte L f6sungen mit dem Ziel, ihren Partnern den Alltag zu erleichtern. Würth AG mit Sitz in Arlesheim (BL) ist ein Unternehmen der weltweit t e4tigen Würth-Gruppe.
Autos bewegen Menschen - und wir bewegen die Autobranche, welche Autos verkauft, pflegt und repariert. Als Teil unseres jungen, dynamischen Key Account Management Teams bist du in dieser spannenden Funktion verantwortlich f fcr die strategische Betreuung und Weiterentwicklung unserer schweizweit gr f6ssten Kundinnen und Kunden aus der Autobranche. Gemeinsam mit unserem engagierten Aussen- und Innendienstteam arbeitest du gezielt daran, unsere Marktposition bei unseren Sch blichen Kunden auszubauen. Unser Ziel: Das Leben unserer Kundinnen und Kunden durch unsere innovativen Produkte, Systeml f6sungen und Services einfacher zu machen - und genau daf fcr brauchen wir Menschen wie dich.
Aufgaben
* Du bist die zentrale Ansprechperson f fcr unsere wichtigsten Kundinnen und Kunden in der Autobranche und baust die partnerschaftlichen Beziehungen nachhaltig aus - auch vor Ort
* Du verstehst es, den Mehrwert unserer Produkte, Systeml f6sungen und Services gezielt f fcr Kunden zu vermitteln und scheust nicht davor zur fcck, auch auf Managementebene pr e4sent zu sein und Verhandlungen zu f fchren
* Vor dem Hintergrund deiner Umsatzverantwortung erkennst du Chancen, entwickelst individuell passende Strategien f fcr Kunden und konkrete Massnahmen. Diese setzt du in enger Zusammenarbeit mit dem internationalen Key Account Management der W fcrth-Gruppe sowie mit relevanten internen Schnittstellen erfolgreich um
* Du bist das Bindeglied zwischen dem Kunde und unseren internen Schnittstellen, sorgst f fcr einen reibungslosen Informationsfluss und koordinierst Aussendienst sowie interne Fachabteilungen, um einen exzellenten Kundenservice und eine hervorragende Kundenbetreuung sicherzustellen
* Du beh e4ltst den Markt ständig im Blick, identifizierst neue, potenzialstarke Kunden und gestaltest durch Proaktivit e4t und mutiges Einbringen innovativer Ideen aktiv die Zukunft unseres Unternehmens mit
Voraussetzungen
* Du verfügst fcber mehrj e4hrige Erfahrung im Vertrieb und der Kundenbetreuung, vorzugsweise im Key Account Management und hast grosses Interesse an der Autobranche
* Du magst Menschen ebenso wie Zahlen und verfügst fcber ein starkes analytisches Denkverm f6gen, Prozessverst e4ndnis und generelles Interesse an betriebswirtschaftlichen Abl e4ufen und Zusammenh e4nge
* Du beherrschst Office-Tools, insbesondere Excel, spielend und kannst zudem fcberzeugende Kundenpr e4sentationen professionell vorbereiten und durchf fchren
* Du bist eine kontaktfreudige und kommunikative Pers f6nlichkeit, hast eine eigene Meinung, bringst dich aktiv ein und treibst Themen voran
* Eine proaktive, strukturierte und eigenst e4ndige Arbeitsweise zeichnet dich aus, und du hast Freude daran, gemeinsam mit dem Team zu wachsen
* Du bringst Humor, Positivit e4t und Motivation mit, und hast Lust darauf, in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu fcbernehmen
* Du verfolgst sehr gute schriftliche und m f6ndliche Deutschkenntnisse. Franz f6sisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Du bist bereit, innerhalb der gesamten Schweiz zu reisen (2-3 Tage pro Woche) und besitzt einen g fcltigen PW-F fchrerschein der Kategorie B
Wir bieten
* Eine Schl fcsselrolle mit hoher Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum
* Eine spannende und herausfordernde T e4tigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Vertrauensvolle und famili e4re Arbeitsatmosph e4re mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer ausgepr e4gten Feedbackkultur, zur Unterst fctzung deiner pers f6nlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Ein wettbewerbsf e4higes Gehalt und ein umfangreiches Benefits-Paket (Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Pauschalspesenverg fctung, Notebook, Fitnessbeitrag und vieles mehr)
* Homeoffice
Ihr Kontakt
Fabio Carparelli, HR Business Partner
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