Lohn CHF110''000 115''000
Unser ROCKEN Partner bietet digitale Komplettlosungen fur die Buchhaltung Schweizer KMUs. Das Team von uber 80 Treuhander/innen nutzt innovative Technologien und fortschrittliche Analysemethoden, um ihre Kunden bestmoglich zu unterstutzen.
Rolle:
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Immobilienbewirtschaftung ? Bei unserem Rocken Partner erwartet dich eine vielseitige Position, in der du dein Fachwissen einbringen und weiterentwickeln kannst. Wenn du Freude daran hast, Liegenschaften professionell zu betreuen und mit Eigentumern sowie Mietern in Kontakt zu stehen, dann konnte dies die perfekte Gelegenheit fur dich sein!
Verantwortung:
* Du bist verantwortlich fur die ganzheitliche Bewirtschaftung eines Immobilienportfolios
* Du fuhrst Mietvertragsverhandlungen, bereitest Vertrage vor und uberwachst deren Einhaltung
* Du ubernimmst Wohnungsbesichtigungen, Abnahmen und Ubergaben und stehst Mietern als Ansprechpartner zur Verfugung
* Du planst und koordinierst Instandhaltungs und Renovationsarbeiten mit externen Dienstleistern
* Du analysierst die wirtschaftliche Entwicklung der Liegenschaften und optimierst laufende Prozesse
* Du uberwachst Mietzinsanpassungen und Inkassowesen
* Du stellst sicher, dass gesetzliche Vorschriften und mietrechtliche Bestimmungen eingehalten werden
Qualifikationen:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienbranche oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du bringst mehrjahrige Erfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien mit
* Du verfugst uber Kenntnisse im Mietrecht und hast Erfahrung im Umgang mit Bewirtschaftungssoftware
* Du bist kommunikativ, organisiert und besitzt eine ausgepragte Dienstleistungsorientierung
* Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Wenn du eine abwechslungsreiche Tatigkeit mit viel Eigenverantwortung suchst, dann bewirb dich jetzt und werde Teil eines erfolgreichen Teams bei unserem Rocken Partner!
Benefits:
1. Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
2. Flexible Arbeitszeitgestaltung
3. Attraktive Vorsorge und Versicherungsleistungen
4. Homeoffice
5. Markt und leistungsgerechte Lohne
6. Attraktive Weiterbildungs und Entwicklungsmoglichkeiten
7. Offene Unternehmenskultur
8. Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
9. <