Du bist belastbar, technisch versiert und hast Spass am Kundenkontakt? Dann komm zu uns, wir fördern und entwickeln dich. Wir sind Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen. Deine Verantwortung Du nimmst First Level Support Anfragen und Reklamationen entgegen und bearbeitest Fehler und technische Probleme Du betreuest VIP-Kunden mit tackt und Erfahrung Vollständige und fehlerfreie Erfassung des Kundenanliegens im System Arbeitszeiten: Montag bis Samstag zwischenundUhr Dein Profil Deutsch oder Schweizerdeutsch ist deine Muttersprache Dazu beherrschst du Englisch und Italienisch oder Englisch und Französisch in Wort und Schrift Serviceorientierung, gute PC-Kenntnisse und Erfahrung um Kundendienst erleichtern den Einstieg Flexibilität und Zuverlässigkeit sind weitere Pluspunkte Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du auch ein paar Tagen im Homeoffice arbeiten kannst Deine Vorteile Nach dem Einstiegslohn von CHF 4'314 (100%) wird sich dein Lohn in den ersten beiden Jahren um je 4% pro Jahr erhöhen Für jede weitere Landessprache bekommst du einen Zuschlag von CHF(100%) Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien Für Nacht-, Sonn- und Feiertagseinsätze erhältst du Zuschläge bis 50% Angenehme Arbeitsatmosphäre, sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc. Ansprechpartner Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich Online. Bei Fragen steht dir Marion Sägesser unteroder per Email zu Verfügung. jid7cd4e46a jit0834a jiy25a