Werden Sie Teil unseres Teams!
Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einer modernen Infrastruktur, das ideal an den öffentlichen Verkehr angebunden ist. Wir fördern die Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben, die Weiterbildung sowie die Mobilität.
Um die Bearbeitung der Bewerbungen zu vereinfachen, bitten wir alle interessierten Personen, nur eine einzige PDF-Datei mit allen Diplomen, Arbeitszeugnissen und/oder sonstigen Unterlagen beizufügen.
Ihre Aufgaben
In der Sektion «Finanzen» der Zentralen Dienste.
* Zahlungseingänge bearbeiten
* Betreibungen (Gesuche, Rechtsvorschäge, Rechtsöffnungen) bearbeiten
* Zahlungsvereinbarungen gewähren und nachverfolgen
* Strafanzeigen erstellen
Gewünschtes Profil
* Kaufmännische/r Angestellte/r, Handelsdiplom oder gleichwertige Ausbildung
* Gewandheit im Umgang mit Zahlen
* Gute Computerkenntnisse
* Beherrschen der deutschen Sprache mit guten Kentnissen der französischen Sprache
Kontaktperson
Silvia Sciboz, Adjunktin des Sektionschefs, T
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