Deine AufgabenDu stellst sicher, dass unsere Aufträge reibungslos abgewickelt werden und entwickelst Prozesse aktiv weiterDu führst und entwickelst dein Innendienst-Team (6 Personen) mit Begeisterung weiter.Die Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung von der Offertstellung bis zur Fakturierung über alle Bereiche nimmst du täglich wahrDu arbeitest eng mit dem Vertrieb, der Logistik und weiteren internen Stellen zusammenAktive Mitgestaltung bei der Einführung eines neuen ERP-SystemsDein ProfilWichtig:Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Verkauf/Administration oder FührungMehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen PositionFührungserfahrungStrukturierte, lösungsorientierte und selbstständige ArbeitsweiseHohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit MS Office und ERP-SystemenVon Vorteil:Branchenkenntnisse von VorteilSehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch und EnglischErfahrung im Pricing von Kundengruppen und ArtikelgruppenWir bietenIn dieser verantwortungsvollen Führungsposition arbeitest du in einem kollegialen Umfeld, wo deine Ideen zählen, und profitierst von der Sicherheit und Nachhaltigkeit eines etablierten Schweizer Familienunternehmens. Als Mitglied des Führungsteams erwarten dich attraktive Anstellungsbedingungen und die Chance, aktiv Prozesse zu gestalten und Verbesserungen umzusetzen. Wir fördern deine Weiterentwicklung mit gezielten Weiterbildungsmöglichkeiten. Interessiert?Gestalte mit uns die Zukunft der Bischoff AG – wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bischoff AG für Schule und Büroz. H. Roman LämmlerZentrum Stelz9500 WilFür Fragen steht dir Roman Lämmler gerne telefonisch zur Verfügung unter jida87cd52je jit0938je jiy25je