Adecco Du arbeitest gerne genau und sorgst dafür, dass Rechnungen fehlerfrei verbucht werden? Dann übernimm eine wichtige Rolle in unserer Kreditorenbuchhaltung! Aufgaben - Prüfung, Kontierung und Buchung von Lieferantenrechnungen - Bearbeitung von Zahlungen und Überwachung von Fälligkeiten - Klärung von Rechnungsdifferenzen mit Lieferanten - Abstimmung der Kreditorenkonten und Unterstützung im Zahlungsverkehr - Unterstützung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Finanzwesen - Kenntnisse in ERP- und Buchhaltungssystemen von Vorteil - Exakte und zuverlässige Arbeitsweise - Teamfähigkeit und analytisches Denken Vorteile - Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Team - Faire Entlohnung und gute Sozialleistungen - Moderne Arbeitsmittel und ein angenehmes Arbeitsumfeld - Weiterbildungsmöglichkeiten im Finanzbereich Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-707357) hast, kontaktiere bitte Marco Dudler unter 058 233 39 80. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes