 
        Deine Aufgaben Unterstützung bei der Überwachung, Analyse und Beurteilung komplexer Fälle im Zusammenhang mit der Verhinderung von Geldwäscherei, Terrorismusfinanzierung und Betrugserkennung Fristgerechte Bearbeitung vertiefter Abklärungen im telefonischen Kundenkontakt Qualitätssicherung von Spezialfällen innerhalb des Teams Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Optimierung von Prozessen zur Steigerung von Effizienz und Qualität Schulung von Mitarbeitenden in GwG-Prozessen (Erhöhung der „first-time-right“-Quote) Was du mitbringst Abgeschlossene Bankausbildung und/oder fundierte Erfahrung im Bereich Compliance Hohe Kundenorientierung sowie Erfahrung mit vertieften Abklärungen im telefonischen Kundenkontakt Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse; Englisch oder weitere Sprachen von Vorteil Hohe Leistungsbereitschaft, Initiative und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Präziser Arbeitsstil, sehr gute analytische Fähigkeiten und vernetztes Denken Eigeninitiative, Neugier und digitale Affinität Unser Angebot Abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeit Innovatives, dynamisches Umfeld Attraktive Anstellungsbedingungen Unkomplizierte Du-Kultur Für Wiedereinsteiger:innen geeignet Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute online – wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir akzeptieren ausschliesslich Direktbewerbungen. jid2cf0213a jit1044a jiy25a