Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und unterstützt unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchten.
Stellenausschreibung bei Kunden
Ihre Aufgaben: Unterstützung der Leitung und fachliche Betreuung des Finanzteams
Teilverantwortung und Mithilfe für ein reibungsloses Tagesgeschäft in allen Bereichen der Buchhaltung
Erstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen, Ansprechpartner für die Revisionsstelle
Erstellen von IKS-Berichten, Fakturierung, Bonitätsprüfungen, Cash Management, Inkassowesen
Erfassung und Pflege von Stammdaten im ERP-System
Allgemeine administrative Aufgaben abteilungsübergreifend
Ihr Profil: Sie verfügen über ein Flair für Zahlen
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, Eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen
2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Kommunikative, abschlussstarke, verhandlungssichere und überzeugende Fachperson
Sehr gute IT-Kenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
Teamfähigkeit und Stressresistenz
Perspektiven: Vielseitige, anspruchsvolle und selbständige Funktion in einem namhaften Unternehmen
Sehr gute Auftragslage und fortschrittliche Anstellungskonditionen
Abwechslungsreiche Position mit Eigenverantwortung
Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Ruf und hochwertigen Produkten
Professionelles Arbeitsumfeld, kollegialer Teamspirit, Unterstützung in der Einarbeitungsphase
Parkplatz vor Ort, öffentliche Verkehrsanbindung, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für unser Unternehmen leisten können.
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