Wir suchen motivierte und interessierte Profis für die Region St. Gallen, die bei der AXA als Berater:in im Bereich der Beruflichen Vorsorge eine neue Herausforderung angehen wollen. Du bringst einen Leistungsausweis im Verkauf mit und verfügst über grosse Fachkenntnisse im Bereich der Beruflichen Vorsorge.Dein BeitragLeidenschaftlicher Einsatz für die Kundschaft und die AXABedürfnisorientierte Beratung von Unternehmenskunden im Bereich Vorsorge und VermögenKontinuierliche Pflege und Ausbau der bestehenden KMU-Kundenbeziehungen und anbieten von Services für ArbeitnehmerVermittlung von weiteren Produkten (Nichtleben) der AXA oder Dienstleistungen im Bereich Vorsorgeauftrag und Nachfolgeregelungen an externe Partner der AXAGewinnung von Neukund:innen und Unterhalt deines externen NetzwerksUnterstützung des KMU in seiner Positionierung zum Arbeitgeber des JahrhundertsDeine Fähigkeiten und TalenteAbgeschlossene Berufslehre sowie Berufserfahrung in der Versicherungsbranche mit bestandener Vermittlerprüfung zwingendHohe Fachkenntnisse im Bereich der Beruflichen Vorsorge sind VoraussetzungHohe Affinität für Finanz- und VorsorgeprodukteVerankerung in der RegionÜberzeugendes Auftreten und gute ArtikulationsfähigkeitGewinnende und belastbare Persönlichkeit kombiniert mit einer hohen Kunden- und DienstleistungsorientierungHohe Selbstständigkeit und FlexibilitätStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilFreude an modernen und zeitgemässen digitalen ToolsÜber AXAErfahre mehr über die AXABewirb dich jetzt!Bei Fragen rund um diese Stelle steht dir Regula Bruderer, Verkaufsleiterin, per Telefon +41 71 221 20 02 gerne zur Verfügung.Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich vollständige Bewerbungsdossiers (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate etc.) berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden.