 
        
        Über TicketPlus
TicketPlus ist die bevorzugte Wahl für Veranstalter, welche einen individuellen Ticketshop als Schlüssel zum Erfolg betrachten. Ganz gleich, ob es sich um Club-Events, Konzerte, Sportveranstaltungen oder Business-Events handelt – Veranstalter jeder Grösse vertrauen auf TicketPlus.
Unser Angebot reicht von einfachen Ticketshops bis hin zu branchenspezifischen Komplettlösungen, wie z.B. unsere Clubbing-Suite mit Einladungsmanagement und Member-System.
Möchtest du dazu beitragen, TicketPlus voranzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig.
Deine Mission
 * Onboarding der Kunden auf unserem Ticketing-System
 * Kunden Betreuung und Support, auch mal persönlich vor Ort
 * Unterstützung der Marketing- und Sales-Verantwortlichen
Das bringst du mit
 * Nachweisbare Erfahrung im Eventmanagement
 * Grundlegende IT-Affinität
 * Freude an telefonischem und persönlichem Kundenkontakt
 * Strukturierte, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Hands-on-Mentalität, Qualitätsbewusstsein und Teamspirit
Dein neuer Arbeitgeber
Seit über einem Jahrzehnt bieten wir innovative Produkte und Lösungen auf unserer selbstentwickelten Marketing-Automation-Plattform. Unsere Kunden stammen aus verschiedenen Branchen, von renommierten Marken bis zu kleinen und mittelständischen Unternehmen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir entwickeln uns ständig weiter, um deren Bedürfnisse zu erfüllen. Wir bieten wettbewerbsfähige Gehälter, moderne Büros und flexible Home-Office-Optionen.
Dein neues Team
Du wirst Teil eines kleinen und schlagfertigen Teams von Marketing- und IT-Spezialisten. Hier gibt es kurze Entscheidungswege und ein dynamisches Arbeitsklima.
Bereit, bei uns einzusteigen? Dann lass uns deine vollständige Bewerbung via E-Mail an zukommen.