 
        
        Bei unserem Kunden handelt es sich um ein schweizweit tätiges Industrieunternehmen. Um den Ausbau der internen IT voranzutreiben soll das Team vergrössert werden, daher wird nun nach einem erfahrenen IT-Supporter am Standort in Zürich und in Bern gesucht.
Nach Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie innert 1 Woche bereits eine Rückmeldung.
Aufgaben
– Gewährleistung einer hohen Qualität im eigenen Aufgabenbereich
– First-Level-Support für Mitarbeitende, Lernende und Studierende
– Second-Level-Support im Workplace-Bereich (Hardware, Betriebssysteme, Anwendungen)
– Beschaffung, Verwaltung und Wartung von ICT-Material sowie Betreuung der Hardware
– Durchführung von Soft- und Hardware-Rollouts im Client-Umfeld
– Unterstützung des ICT-Teams bei Evaluierungen, Projekten und internen Schulungen
Profil
– Erfolgreich abgeschlossene Informatiker/in EFZ-Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
– Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
– Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Windows-Clients und in der M365-Umgebung
– Ausgeprägte Freude an einem dynamischen Arbeitsumfeld und am Kontakt mit vielfältigen Anspruchsgruppen
– Bereitschaft vor Ort zu arbeiten, da Home-Office nur in Ausnahmefällen möglich ist
Wissenswertes
– Abwechslungsreiche Tätigkeit
– Gute Sozialleistungen
– Marktgerechter Lohn
– Raum für Eigenverantwortung
– Weiterbildung wird gefördert
#J-18808-Ljbffr