Verkaufsberaterin
Wir suchen eine erfahrene Verkaufsberaterin, die Kundenqualifiziert berät und sich um verwaltungstechnische Aspekte kümmert. Die Position bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu arbeiten und sich weiterzubilden.
Aufgaben
* Führen qualifizierte Kundenberatungen durch;
* Kümmern sich um verwaltungstechnische Aspekte (Bestellung, Geldverwaltung, Bestandskontrolle);
* Füllen die Waren in den Regalen auf und aktualisieren die Preise;
* Sorgen für Ordnung und Sauberkeit im Geschäft.
Berufliche Fähigkeiten
* Ausbildung im Bereich Gastronomie oder Sommelier-Diplom;
* Erfahrung in diesem Bereich;
* Leidenschaft und Neugierde, sich weiterzubilden;
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Computeranwendungen;
* Freude an der Kommunikation und am Umgang mit Kunden;
* Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten.
Vorteile
Unbefristeter Vertrag und ein dynamisches Arbeitsumfeld bieten die Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.