Firmenbeschreibung
Du bist eine Person, die ihren Arbeitsplatz gerne strukturiert und organisiert? Du liebst es, den Empfang zu koordinieren und zu planen, während du den Überblick über alle wichtigen Details behältst? Dann suchen wir genau dich als unsere neue Teamassistentin!
Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen mit Sitz in Basel und 25 Filialen in der Schweiz und Liechtenstein. Als Spezialist in der Vermittlung von Fach- und Hilfspersonal in den Bereichen Bau, Handwerk, Technik und Industrie unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach dem richtigen Personal. Wir suchen für unseren Standort in Olten eine Teamassistentin, einen Teamassistenten 100%
Stellenbeschreibung
In dieser spannenden Tätigkeit unterstützt Du das Team in folgenden Belangen:
Personaladministration von der Einschreibung bis zum Austritt unserer Temporärmitarbeiter (Arbeitsbewilligungen, Quellensteueradministration, Krankheits- und Unfallmanagement, Zwischenverdienste, Rapporterfassung etc.)
Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
Bearbeitung von Korrespondenz
Datenmanagement und -pflege
Erstellung von Kandidatendossiers und Profilen anhand von Bewerberunterlagen
Wir erwarten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Bereich Administration und Organisation
Ausgezeichnete organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
Sicherer Umgang mit MS Office
Teamplayer-Mentalität und hohe Einsatzbereitschaft
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Wir bieten
Wir bieten dir eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten, jungen und dynamischen Team. Wenn du eine kreative und eigenverantwortliche Person bist und Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, dann bewirb dich jetzt!
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
Dieses Inserat wurde unter https://www.team.jobs/zg3638 publiziert.
Arbeitsort
Olten
Stellenart
Festanstellung