Ihre Chance – gestalten Sie den Erfolg unserer Immobilienprojekte!
Sie brennen für Immobilien, haben ein sicheres Gespür für Märkte und überzeugen mit Verhandlungsgeschick? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen einen Senior Immobilienvermarkter (m/w), der anspruchsvolle Projekte zum Erfolg führt und dabei sein Netzwerk, seine Erfahrung und seine Leidenschaft für Immobilien einbringt.
Best Property GmbH ist ein inhabergeführtes und unabhängiges Immobilienunternehmen mit Sitz an der Bahnhofstrasse in Zug, welches spezialisiert ist auf die Vermarktung von Wohn-, Anlageimmobilien sowie Neubauprojekten im Kanton Zug und den umliegenden Regionen.
Ihre Aufgaben – vielseitig & spannend
* Eigenständige Vermarktung von hochwertigen Immobilienprojekten (Neubau & Bestand)
* Entwicklung kreativer Marketing- und Vermarktungskonzepte
* Bewertung von Immobilien und Erstellung von Schatzungspräsentationen
* Erstellung überzeugender Exposés, Präsentationen und Online-Auftritte
* Organisation und Durchführung von Besichtigungen
* Verhandlungsführung bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss
* Kompetente Beratung und Betreuung von Eigentümern, Projektentwicklern und Investoren
* Akquisition von Verkaufs- und Vermietungsmandaten
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Servicequalität
* Marktbeobachtung, Analysen und Reporting
* Führung und Weiterentwicklung des Vermarktungsteams
Ihr Profil – was Sie mitbringen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienvermarktung
* Immobilienspezifische Weiterbildung von Vorteil
* Fundierte Kenntnisse des Immobilienverkaufs und der relevanten gesetzlichen Rahmenbedingungen
* Ausgeprägte Vertriebs- und Verhandlungskompetenz
* Sicheres Auftreten und exzellente Kommunikationsfähigkeiten
* Hohes Mass an Eigeninitiative, Organisationstalent und Kundenorientierung
* Gewinnende und empathische Persönlichkeit mit positiver Einstellung
* Regional gut vernetzt und verankert
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und branchenspezifischen Softwarelösungen
Unser Angebot – das können Sie erwarten
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Perspektiven in einem dynamischen Umfeld
* Angenehmes und familiäres Betriebsklima
* Kurze Entscheidungswege und effiziente Kommunikation
* Möglichkeit den Ausbau des Unternehmens und der Immobilienvermarktung mitzugestalten
* Attraktive Bürolage mitten im Herzen der Stadt Zug
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an Carmen Lauener, 041 726 15 15.
#J-18808-Ljbffr