Deine Vorteile auf einen Blick
* Flexibles Arbeitspensum - 80% bis 100% und moderne Arbeitsmittel
* Attraktive Benefits und Anstellungsbedingungen, die den Branchenstandard übertreffen
* Hybrides Arbeiten: Homeoffice-Möglichkeiten und zentraler Standort in Zürich
* Entwicklungsperspektiven: Weiterbildung und interne Karrierechancen
* Dynamisches KMU-Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und viel Gestaltungsspielraum
* Teamspirit: Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit engagierten Kollegen/innen
Deine Aufgaben
* Verantwortung für die finanzielle Planung und Überwachung des Unternehmens (inkl. Kapital- und Liquiditätsplanung, Mehrjahresplanung, Budgetierung und Forecasting)
* Aktive Mitgestaltung der Weiterentwicklung des Unternehmens, insbesondere im Bereich Controlling
* Unterstützung der Geschäftsleitung in finanziellen Themen
* Führung des Projekt-Office und Erstellung von Reportings
* Leitung von Controlling-Projekten (u. a. Salesforce Tableau)
* Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung von Strategie, Business Cases und Budgets
Das bringst du mit
* Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH-Bachelor) oder gleichwertige Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Controlling und/oder Accounting
* Kenntnisse im Projektmanagement und idealerweise Erfahrung als (Teil-)Projektleiter
* IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office insb. Excel, Erfahrung mit Salesforce von Vorteil
* Stilsichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein Plus
* Interesse an Immobilien und Lust, in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann bewirb dich jetzt über unser Recruiting-Portal. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
jida563a81ja jit1251ja jiy25ja