Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
* Leitung und Weiterentwicklung der gesamten Finanzbuchhaltung, einschliesslich der Nebenbücher, für die Brezelkönig AG und die Valora Food Service Schweiz AG
* Selbstständiges Führen der Hauptbücher und der Anlagebuchhaltung beider Gesellschaften sowie Sicherstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach IFRS und OR
* Verantwortung für die korrekte Erstellung der MWST-Abrechnungen, das Cash Management und die Vorbereitung sowie Begleitung der Revision
* Führung eines Teams von vier Mitarbeitenden, enge Zusammenarbeit mit dem Controlling und Unterstützung in Projekten sowie im Kreditorenbereich
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit eidgenössischem Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, mit sehr guten MS‑Office‑Kenntnissen und Erfahrung in SAP
* Flexibilität, Motivation und Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise
* Vernetztes Denken und die Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten den Überblick zu behalten, sowie Erfahrung in der Führung eines Teams
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
* Profitieren Sie von attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen auf die vielfältigen Produkte des Unternehmens
* Geniessen Sie bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche sowie 6 Wochen bezahlter Urlaub für die perfekte Work-Life-Balance
* Freuen Sie sich täglich auf frisch gebackene Backwaren und erstklassigen Kaffee direkt am Arbeitsplatz
* Nutzen Sie die kostenfreien Parkmöglichkeiten und die hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel für Ihren Arbeitsweg
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Luzern.
Kontakt: Saskia Bohren, s.bohren@careerplus.ch, +41 41 226 30 00
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