Unser ROCKEN Partner ist ein weltweit agierendes Unternehmen im Anlagenbau und beschäftigt derzeit rund 2200 Mitarbeitende an mehreren Standorten. Zudem bietet unser Partner neuen Mitarbeitern ein intern geführtes Coaching und eine Academy an, um eine bestmögliche Einarbeitung zu gewährleisten.
Verantwortung :
1. Eigenverantwortliche Durchführung des projektbezogenen Einkaufs
2. Auswahl, Bewertung und Entwicklung von Lieferanten
3. Verhandlung von Verträgen, Preisen und Lieferbedingungen
4. Steuerung und Überwachung der Liefertermine sowie aktives Risikomanagement im Beschaffungsprozess
5. Unterstützung bei der technischen Klärung von Anforderungen und Spezifikationen mit internen Fachabteilungen und Lieferanten
6. Mitarbeit bei operativen Tätigkeiten
Qualifikationen :
1. Abgeschlossenes technisches oder einkaufsbezogenes Weiterbildungsniveau
2. Mehrjährige Berufserfahrung im Projekteinkauf, idealerweise im Anlagen- oder Maschinenbau
3. Fundiertes technisches Verständnis und Erfahrung im Umgang mit technischen Zeichnungen und Spezifikationen
4. Sicheres Auftreten in Preis- und Vertragsverhandlungen
5. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
6. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
7. Erfahrung im Umgang mit SAP
Profil erstellen :
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#J-18808-Ljbffr