Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Luzern suchen wir einen: Kundendienstmitarbeiter/in 50%-100% Kundenbetreuung und Vertrauensaufbau für nachhaltige Kundenbindungen Telefonverkauf und Beratung (Inbound und Outbound) für unsere Bestandskunden Steigerung des Bestellwerts durch Empfehlung von passenden Zusatzprodukten und Optionen Pflege der Kundendaten zur Sicherstellung aktueller und zuverlässiger Informationen Bearbeitung von Reklamationen und Weiterleitung von Beschwerden an die zuständigen Abteilungen Administrative Unterstützung für den Telefonverkauf und die Datenpflege Qualifikationen Anforderung: Abgeschlossene Berufsausbildung als solides Fundament Erfahrung im Kundenservice und Telefonverkauf ? für einen schnellen Einstieg ins Aufgabengebiet Engagement, Durchhaltevermögen und eine gute Portion Humor, um auch in hektischen Situationen die Ruhe zu bewahren Versierter Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP und MS Dynamics von Vorteil Deutsch als Muttersprache sowie gute mündliche Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch Haben wir dein Interesse geweckt dann Bewerb dich gleich jetzt. Wir freuen und auf deine Bewerbung.