Sachbearbeiter/-in Departementssekretariat TuW (60%)
Die Gemeinde Glarus Süd ist eine attraktive Arbeitgeberin für engagierte Mitarbeitende wie Sie!
Zur Vervollständigung unseres Teams von unserem kundenorientierten Departement Tiefbau und Werke suchen wir per 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung einen/eine
Sachbearbeiter/-in Departementssekretariat Tiefbau und Werke (60%)
Ihre Aufgaben
* Verfassen von Protokollen für das Departement und die Abteilungen Tiefbau, Werke und Wasserversorgung
* Allgemeine Korrespondenz und Schreibarbeiten
* Administrative Sachbearbeitung von Projekten
* Auskünfte erteilen über Gebühren, Wasser, Abwasser und Abfall
* Abrechnungen Deponiewesen und Dienstleitungen
* Bearbeiten von Baugesuchen für den Bereich Tiefbau und Werke
* Pflege des Bereichsauftritts auf der Gemeindewebsite
Sie bringen mit
* Ausbildung als Kauffrau/ Kaufmann EFZ
* Gute EDV-Kenntnisse (Office-Programme, CMI Axioma und Nest) von Vorteil
* Gewandtheit im persönlichen und schriftlichen Umgang mit Bevölkerung, Kunden und Behörden
* Selbstständige und speditive Arbeitsweise
* Erfahrung in öffentlichen Verwaltung wünschenswert
* Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Was wir bieten
* Interessante, vielseitige und selbstständige Tätigkeit in einem Team
* Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und gute Sozialleistungen
* Möglichkeit zur Weiterbildung
Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen. Ihre Online-Bewerbung senden Sie an personal@glarus-sued.ch oder schriftlich an Personaldienst der Gemeinde Glarus Süd, Alte Landstrasse 25, 8756 Mitlödi.
Für Fragen und Auskünfte steht Ihnen Herr Andreas Elmer, Departementsleiter Tiefbau und Werke unter058 611 95 64 oder via E-Mailandreas.elmer@glarus-sued.ch gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen zur Gemeinde Glarus Süd finden Sie unter glarus-sued.ch .
#J-18808-Ljbffr