Umfassende Verantwortung als Key Account Manager
Du bist für die Betreuung von Unternehmenskunden zuständig und verantwortlich für deren Kundenbeziehungen. Deine Aufgaben umfassen die Akquise neuer Kunden sowie die Analyse von Wettbewerbs- und Markttrends.
Aufgabe 1: Kundenbetreuung und Akquise neue Kunden
* Du bist der Ansprechpartner für interne Stakeholder wie andere Abteilungen
* Du pflegst den Kontakt zu deinen Kunden und hältst Ziele und KPIs ein
Aufgabe 2: Analyse von Wettbewerbs- und Markttrends
* Du kannst bereits erste Erfahrung im Bereich Sales sammeln
* Deine Sprachkenntnisse in Deutsch sind verhandlungssicher, Französisch ist ein Pluspunkt
Besondere Anforderungen an deine Qualifikationen
Du hast ein Studium im Bereich BWL oder eine ähnliche Ausbildung abgeschlossen und hast Erfahrung im Bereich Food und/oder Consumergoods gesammelt.
Benefits
Du erhältst flexible Arbeitszeitgestaltung, Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien sowie Markt- und Leistungsgerechte Löhne.
Neben dem Komfortablen Büro mit moderner Infrastruktur erwartet dich ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld mit eingespieltem und dynamischem Team.