Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Head sales management & omnichannel customer experience (alle)

Wallisellen
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

Bei uns darfst Du den Bereich "Sales Management & Omnichannel Customer Experience" führen, mitgestalten und weiterentwickeln. Mit Deiner Fähigkeit, die Kundenperspektive einzunehmen übersetzt Du Banklösungen in begeisternde Kundenerlebnisse, maximierst wirkungsvoll den Wert von Kundenbeziehungen mittels zielgerichteter Segmentierung und stellst die Vertriebseffektivität über alle Kanäle sicher.

Wichtige Hinweise Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert. Was du bewegst

Führen des Segments-, Vertriebs- und Kanal-Managements mit CX/UX als integrierte Einheit und Sicherstellung der kundenzentrierten Marktbearbeitung und Weiterentwicklung des Kundenerlebnisses

Strategische Planung und Weiterentwicklung des Vertriebsmanagements sowie der Vertriebssteuerung mit Kampagnen, CRM, Direktmarketing, bankfachliche Kommunikation

Verantwortung für die Weiterentwicklung der multiplen Vertriebskanäle zum Omnichannel-Vertrieb inklusive Aufbau übergreifendes Kanal-Management

Verantwortung und Weiterentwicklung der Direktkanäle der Migros Bank und Unterstützung des physischen Vertriebs

Sicherstellung eines konsistenten, differenzierenden Erlebnisses über alle Kontaktpunkte

Fachliche und personelle Führung von drei Teams mit rund 25 Mitarbeitenden und Leitung von komplexen Projekten und Führung von Projektmitarbeitenden oder Projektmitarbeit

Was du mitbringst

Master-Studium (Universität, Fachhochschule)

Banking & Finance, BWL, Wirtschaftsinformatik oder gleichwertiges NDS

15 Jahre

Banking, Vertriebssteuerung

Deutsch (verhandlungs­sicher)

Mehrjährige fach- und funktionsspezifische Berufserfahrung in Segments-, Vertriebs-, Multichannel- und Customer Experience-Management im Banking

Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung auf Senior Stufe oder langjährige Führungserfahrung von Grossprojekten

Fundierte Kenntnisse in Sales Management und Enablement, Channel Management, CRM, Customer Journey, Direktmarketing, Datenmanagement und –analyse

Innovationskraft und Kreativität gepaart mit sehr guten Kenntnissen im Banking und in Digitalisierung

Empathische, gewinnende und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit ausgezeichneter analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten

Was wir dir bieten

Bewerbung & Kontakt Dario D'Agostino

HR Business Partner

E-Mail Jetzt bewerben

Ähnliche Jobs in der Migros-Gruppe Alle Jobs anzeigen Keine passenden Stellen?

Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.

Job-Abo erstellen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Head sales management & omnichannel customer experience
Wallisellen
Migros Bank
Ähnlicher Job
Head sales management & omnichannel customer experience
Wallisellen
Migros Bank
Ähnlicher Job
Head sales management & omnichannel customer experience (alle) 80% – 100%
Zürich
Migros Gruppe
EUR 125’000 - EUR 150’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Jobs Wallisellen
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Head Sales Management & Omnichannel Customer Experience (alle)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern