Bei uns darfst Du den Bereich "Sales Management & Omnichannel Customer Experience" führen, mitgestalten und weiterentwickeln. Mit Deiner Fähigkeit, die Kundenperspektive einzunehmen übersetzt Du Banklösungen in begeisternde Kundenerlebnisse, maximierst wirkungsvoll den Wert von Kundenbeziehungen mittels zielgerichteter Segmentierung und stellst die Vertriebseffektivität über alle Kanäle sicher.
Wichtige Hinweise Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert. Was du bewegst
Führen des Segments-, Vertriebs- und Kanal-Managements mit CX/UX als integrierte Einheit und Sicherstellung der kundenzentrierten Marktbearbeitung und Weiterentwicklung des Kundenerlebnisses
Strategische Planung und Weiterentwicklung des Vertriebsmanagements sowie der Vertriebssteuerung mit Kampagnen, CRM, Direktmarketing, bankfachliche Kommunikation
Verantwortung für die Weiterentwicklung der multiplen Vertriebskanäle zum Omnichannel-Vertrieb inklusive Aufbau übergreifendes Kanal-Management
Verantwortung und Weiterentwicklung der Direktkanäle der Migros Bank und Unterstützung des physischen Vertriebs
Sicherstellung eines konsistenten, differenzierenden Erlebnisses über alle Kontaktpunkte
Fachliche und personelle Führung von drei Teams mit rund 25 Mitarbeitenden und Leitung von komplexen Projekten und Führung von Projektmitarbeitenden oder Projektmitarbeit
Was du mitbringst
Master-Studium (Universität, Fachhochschule)
Banking & Finance, BWL, Wirtschaftsinformatik oder gleichwertiges NDS
15 Jahre
Banking, Vertriebssteuerung
Deutsch (verhandlungssicher)
Mehrjährige fach- und funktionsspezifische Berufserfahrung in Segments-, Vertriebs-, Multichannel- und Customer Experience-Management im Banking
Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung auf Senior Stufe oder langjährige Führungserfahrung von Grossprojekten
Fundierte Kenntnisse in Sales Management und Enablement, Channel Management, CRM, Customer Journey, Direktmarketing, Datenmanagement und –analyse
Innovationskraft und Kreativität gepaart mit sehr guten Kenntnissen im Banking und in Digitalisierung
Empathische, gewinnende und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit ausgezeichneter analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten
Was wir dir bieten
Bewerbung & Kontakt Dario D'Agostino
HR Business Partner
E-Mail Jetzt bewerben
Ähnliche Jobs in der Migros-Gruppe Alle Jobs anzeigen Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.
Job-Abo erstellen