Folgende Aufgaben würden wir Ihnen gerne anvertrauen:
* Betreuung der Vertriebsorganisationen und Endkunden
* Auftragserfassung und -abwicklung inklusive Fakturierung
* Erstellen von Liefer- und Exportdokumenten
* Terminüberwachung und Koordination mit internen Stellen
* Projektbegleitung von laufenden Aufträgen
* Erstellen von Offerten und Überprüfen der Preise
* Bearbeitung von Beanstandungen
* Aufbereiten von Daten in Power BI
Mit diesem Profil überzeugen Sie uns:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Kauffrau/Kaufmann EFZ
* Mehrjährige Erfahrung im Customer Service und Export in einem internationalen Umfeld
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Pflichtbewusste, speditive und selbstständige Arbeitsweise
* Erfahrung und Kenntnisse mit Microsoft Dynamics 365 von Vorteil
* Erfahrung mit Power BI oder die Bereitschaft sich das entsprechende Wissen anzueignen
* Sicheres, gepflegtes und gewinnendes Auftreten sowie tadellose Umgangsformen
* Spass am Arbeiten mit technischen Produkten
Können wir Sie mit diesen Strukturen überzeugen:
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Aufgabe in einem kollegialen und motivierten Team, ein moderner Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten. Im Alltag wird eine team-orientierte Unternehmenskultur gepflegt und gleichzeitig ist die Dynamik der innovativen, global tätigen Nord-Lock Gruppe spürbar.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Andrée Steffen, Leiterin Human Resources:
jide6de4c8ja jit0624ja jiy25ja