Aufgaben
* Eigenständige Führung des Sekretariats und administrative Unterstützung der Anwält:innen
* Organisation von Terminen, Meetings, Geschäftsreisen und internen wie externen Veranstaltungen
* Verwaltung physischer und elektronischer Dossiers, inkl. Fristenkontrolle
* Mitarbeit in der vorbereitenden Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren, Mahnwesen, Kostenübersichten)
* Erstellung, Überarbeitung und Formatierung juristischer Dokumente und Präsentationen (DE/EN)
* Unterstützung bei internen Projekten sowie im operativen Tagesgeschäft
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Weiterbildung als Paralegal von Vorteil
* Mehrjährige Assistenzerfahrung von Vorteil in einer Anwaltskanzlei oder im juristischen Umfeld
* Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse im Rechnungswesen und sicherer Umgang mit MS Office
* Strukturierte, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise sowie Freude an Teamarbeit
Ihre Vorteile
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, kollegialen Team
* Internationales Umfeld mit flacher Hierarchie und direktem Austausch
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Fokus auf eine langfristige Zusammenarbeit
* Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung
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