ADSENVIA AG – 25 Jahre Erfahrung in der Personalvermittlung
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Finden Sie mit uns Ihre passende Stelle. Wir garantieren Ihnen eine erstklassige Begleitung auf der Stellensuche! Für unseren Kunden, ein führender Anbieter von zeitgemäßen und praktischen Büroartikeln mit Sitz in der Schweiz, suchen wir eine/ n :
Kundenberater im Außendienst 100 % (m / w / d)
Ihre Aufgaben
Persönliche Beratung von Kunden vor Ort
Vorstellung des umfangreichen Sortiments an Büroartikeln
Bedarfsanalyse und maßgeschneiderte Lösungsfindung für Kundenanforderungen
Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen
Unterstützung bei der Optimierung von Arbeitsabläufen durch die Produkte
Vertriebsaktivitäten zur Neukundengewinnung
Ihr Profil
Ausgeprägte Kommunikations- und Verkaufsfähigkeiten
Erfahrung im Kundenkontakt und im Vertrieb
Begeisterung für Büroartikel und Interesse an innovativen Lösungen
Hohe Kundenorientierung und Servicequalität
Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
Flexibilität und Reisebereitschaft innerhalb des zugewiesenen Gebiets
Führerschein der Klasse B
Unser Kunde bietet
Eine spannende Tätigkeit im Außendienst mit abwechslungsreichen Aufgaben
Ein motiviertes und engagiertes Team
Attraktives Provisionsmodell nebst Fixum
Firmenwagen und weitere Benefits
Werden Sie Teil des erfolgreichen Teams und entdecken Sie mit unserem Kunden moderne und maßgeschneiderte Lösungen für den Arbeitsalltag! Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per Mail an uns.
ADSENVIA AG
Herr Kürsad Yilmaz
Geschäftsleitung
Marktgasse 41
8400 Winterthur
052 212 28 07
#J-18808-Ljbffr