Sekretärin (30-50%)
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Unsere Ausschreibung
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Für unsere Organisation suchen wir eine kompetente Sekretärin mit Ausrichtung auf Büroverwaltung und Finanzbuchhaltung.
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Ihre Aufgabenbereiche
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-Verantwortung für die gesamte Büroadministration, einschließlich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.
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-Unterstützung bei der Lohnbuchhaltung (SACE).
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-Mahnprozesse verwalten.
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-Erstellung von MWSt.- und Sozialversicherungsabrechnungen.
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-Allgemeine Sekretariatsarbeiten, darunter die Entgegennahme und Vermittlung von Anrufen.
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Ihr Profil
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-Kaufmännische Grundausbildung.
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-Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Pflichtbewusstsein.
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-Hohe Eigenverantwortung.
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-Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen.
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-Stilsicheres Deutsch und Freude an der Teamarbeit.
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Wenn Sie nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem kollegialen Arbeitsumfeld suchen, sollten wir uns kennenlernen.
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Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Telefonische Rückfragen können gerne mit unserem Geschäftsführer Herr S. Meier erfolgen.
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Wir bieten Ihnen eine ansprechende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung.
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Hochwertige Weiterentwicklungsmöglichkeiten werden angeboten.