Ihre Tätigkeiten
* Bearbeiten der internationalen Aufträge von der Bestellverarbeitung bis zur Fakturierung
* Treffen von vielseitigen Abklärungen bei Lieferanten, Kunden, Spediteuren, Produzenten, Warehouse und weiteren Dienstleistern
* Koordinieren der Transporte, mit Schwerpunkt Importabwicklung d.h. Kontakt zu Spediteuren, Berechnen der Quoten, Überwachen der Liefertermine und der Wareneingänge, etc.
* Erstellen der Forecasts, Planen von Aktionen, Bestimmen der Bestellmengen und Lagerverschiebungen u.v.m.
* Bei Interesse besteht die Möglichkeit für den Besuch von Lieferanten und die Teilnahme an Messen (2-3x p.a.)
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung (KV, Handelsschule oder ähnliches)
* Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in, idealerweise im Verkaufsinnen- / Kundendienst, im Transportwesen, Beschaffung oder in der Warendisposition
* Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse
* Alter: in die Teamkonstellation passt eine cajährige Person
* Verantwortungsbewusster Teamplayer mit Zahlenflair und hoher Selbständigkeit
Unser aussergewöhnlicher und grosszügiger Kunde bietet gleitende Arbeitszeit, Homeoffice, mind. 5 Wochen Ferien und attraktive Anstellungsbedingungen. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Arbeitszeugnisse an Herr G. Pilot via E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu.
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