Ihre Aufgaben
* Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden zu Produkten und Dienstleistungen
* Selbstständige Bearbeitung von täglich 30 bis 50 eingehenden Anrufen mit ausgeprägter Serviceorientierung
* Erkennen von Kundenbedürfnissen sowie aktiver Verkauf passender Angebote
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und lösungsorientierte Kommunikation
* Pflege und Erfassung der Kundendaten im CRM-System
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung im Verkauf sowie Freude an der Kundenberatung
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Italienischkenntnisse
* Flexibilität für Schichteinsätze zwischen 08:00 und 20:00 Uhr, inklusive gelegentlicher Samstage
* Einwandfreier Leumund (keine Betreibungen oder Strafregistereinträge)
* Idealerweise unter 45 Jahre
Das dürfen Sie erwarten
* Einstieg über ein temporäres Mandat mit der Option auf eine Festanstellung nach ca. 3 Monaten
* Möglichkeit, nach der Einarbeitung flexibel im Homeoffice zu arbeiten
* Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit/Vollzeit)
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem kollegialen Team
Die Besetzung dieser Position erfolgt über Workmanagement.
Interessiert? Polina Dyadina freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin, per E-Mail an: dyadina@workmanagement.ch
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail: polina.dyadina@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
#J-18808-Ljbffr