Aufgaben
Unser Unternehmen sucht nach einer Person mit AVOR- und Projektleiterfähigkeiten zur Unterstützung von Schreinerprojekten im Innenausbau und Ladenbau.
* Administrative und technische Aufgaben für Schreinerprojekte im Innenausbau und Ladenbau.
* Selbstständige Projektleitung, inklusive Kundenbetreuung, Massenahmen, Terminkoordination, Nachkalkulationen und Abrechnung.
* Erstellung von Produktionsunterlagen, Werkplänen und Stücklisten (CAD-T).
* Arbeiten in EDV-Systemen (BormBusiness, CAD-T, Office).
* Teilnahme an Koordinationsbesprechungen.
* Enge Zusammenarbeit mit den Projektleitern, den Mitarbeitern der Produktion und der Montage.
Verantwortlichkeiten
* Projektmanagement: Durchführung von Projektplanungen, Terminierung und -koordination sowie Steuerung des Projektablaufs.
* Kundenmanagement: Betreuung von Kunden während des gesamten Projektschritts, Kommunikation über Projektfortschritt und -ergebnisse.
* Kooperationen: Enge Zusammenarbeit mit dem Team, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
Voraussetzungen
* Schreiner/in EFZ mit entsprechender Weiterbildung in AVOR/PL.
* Erfahrung in der Projektleitung oder Interesse sich darin weiterzubilden.
* Erfahrung im CAD-Zeichnen (3D), vorzugsweise CAD-T.
* Allgemeine EDV-Kenntnisse.
* Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise.
* Vernetztes Denken und unternehmerisches Handeln.
* Organisationsstark.
* Motiviert, neugierig, interessiert und offen für Neues.
Vorteile
* 26 Ferientage pro Jahr.
* Mittagsspesen fix.
* Geschäftsauto.
* Mobiltelefon und moderne Arbeitsmittel.
* Flache Hierarchien.
* Unkomplizierte, direkte Zusammenarbeit mit allen Stellen im Arbeitsprozess.
* Zukunftsorientierter Betrieb mit moderner Geschäftsstruktur.
Wir suchen jemanden mit dynamischer Einstellung, der sich als kreative Problemlöser einsetzen möchte. Wenn Sie diese Herausforderung akzeptieren, sind wir bereit, Ihre Karriere unterstützend zu begleiten!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Antwort!