Finanzen sind deine Leidenschaft und du suchst nach einer Herausforderung, die dich zum Wachstum bringt? Wir suchen einen Fachmann, der sich im Treuhand- und Steuerbereich auskennt und international agieren kann.
Aufgaben
* Führung von Finanzbuchhaltungen für nationale und internationale Mandate
* Abwicklung von Debitoren inkl. Mahnwesen sowie Kreditoren inkl. Zahlungswesen
* Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen (CH & international)
* Jahresabschlüsse nach OR
* Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Profil
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder vergleichbar
* Mehrjährige Erfahrung im Treuhand- und Steuerwesen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2) sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse (B2/C1)
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Effizienz und Zielstrebigkeit
Vorteile
* Mitarbeit in einem stabilen, zukunftsorientierten Unternehmen
* Flache Hierarchien, kollegiales Umfeld und wertschätzende Führungskultur
* Raum für Eigenverantwortung, Mitgestaltung und persönliche Entwicklung
* Individuelle Förderung sowie Unterstützung bei fachlichen Weiterbildungen
* Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeitmodelle
Über uns
Adecco ist ein Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidaten und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.