Wir suchen für eine Dienstleistungsunternehmung in der Baubranche am Sitz in der Stadt Luzern
Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für die Finanz- und Baubuchhaltung inklusive Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung verschiedener Gesellschaften
* Unterstützung des CFO in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
* Verantwortung für den Zahlungsverkehr sowie das Mahnwesen
* Erstellung und Einreichung der MWST-Abrechnungen
* Mitarbeit bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen
* Pflege und Auswertung von Finanz- und Projektdaten
* Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen, Präsentationen und Reports
* Optimierung von Arbeitsläufen in der Finanzabteilung
Unsere Anforderungen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch)
* Weiterbildung auf Stufe eidg. FA wünschenswert
* Gute Excel Kenntnisse
* Exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Diskrete, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit
Was Sie erwarten können
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
* Moderne Arbeitsbedingungen und zentraler Arbeitsplatz in Luzern
* Ein motiviertes, kollegiales Team in einem dynamischen Unternehmen
* Entwicklungsmöglichkeiten
#J-18808-Ljbffr