 
        
        Wir suchen für eine Dienstleistungsunternehmung in der Baubranche am Sitz in der Stadt Luzern
Ihre Aufgaben
 * Verantwortlich für die Finanz- und Baubuchhaltung inklusive Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung verschiedener Gesellschaften
 * Unterstützung des CFO in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
 * Verantwortung für den Zahlungsverkehr sowie das Mahnwesen
 * Erstellung und Einreichung der MWST-Abrechnungen
 * Mitarbeit bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen
 * Pflege und Auswertung von Finanz- und Projektdaten
 * Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen, Präsentationen und Reports
 * Optimierung von Arbeitsläufen in der Finanzabteilung
Unsere Anforderungen
 * Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch)
 * Weiterbildung auf Stufe eidg. FA wünschenswert
 * Gute Excel Kenntnisse
 * Exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
 * Diskrete, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit
Was Sie erwarten können
 * Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
 * Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
 * Moderne Arbeitsbedingungen und zentraler Arbeitsplatz in Luzern
 * Ein motiviertes, kollegiales Team in einem dynamischen Unternehmen
 * Entwicklungsmöglichkeiten
#J-18808-Ljbffr