Als Handelsunternehmen im Bereich Raumklima bieten wir exklusive und innovative Lösungen für den Wohn- und Arbeitskomfort mit einem speziellen Augenmerk auf die Energieeffizienz.
Wir brauchen Verstärkung und suchen ab sofort eine/n
Mitarbeiter Beratung & Kundendienst 100 % (m/w/d)
Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld und als Teil eines motivierten Teams.
Ihre Aufgaben
* Information, Beratung und Verkauf am Telefon, per E-Mail und im ecofort Showroom
* Offerten erstellen und Bestellungen erfassen
* Hilfestellung und Fallbearbeitung bei Beanstandungen von Kunden
* Weitere Arbeiten in diesem Bereich
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufslehre Detailhandel, KV o.ä., Arbeitserfahrung von Vorteil
* Französisch und Deutsch sehr gut in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
* Hohes Qualitätsbewusstsein im Erbringen von Leistungen für Kunden
* Gute Ausdrucksweise, gepflegtes und höfliches Auftreten
* Sehr guter Umgang mit Computer und Programmen
* Selbstständiges und effizientes Arbeiten
* Interesse an oder Erfahrung mit technischen Geräten
* Verantwortungsbewusst, durchsetzungs- und teamfähig
* Bereitschaft für gelegentliche Einsätze am Samstagvormittag
Wir bieten
* Vielseitige, entwicklungsfähige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebhaften und erfolgreichen Unternehmen
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team sowie eine gründliche Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet
* 5 Wochen Ferien, moderne Infrastruktur, Getränke und Früchte offeriert, Freitags-Apéro
* Unternehmen mit einer flachen Hierarchie mit Du-Kultur
* Jährliches Mitarbeiter-Guthaben von CHFauf ecofort Produkte
Herr Thierry Graf steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung in elektronischer Form.
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