Die Abteilung Partner & institutionelles Engagement sucht per 01. September 2024 oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als Produkt- und Datenmanager: in Fundraising 80 – 90 %.
Das können Sie bewegen :
1. Sie planen die zweckgebundene Mittelbeschaffung mithilfe von Datenmanagement und -auswertungen.
2. Sie führen die «Altgold für Augenlicht»-Kampagne mit der Hauptzielgruppe Zahnärztinnen und Zahnärzte inklusive Berichterstattung.
3. Sie unterstützen die Spendenverbuchung in Spezialfällen.
4. Sie arbeiten als CRM Poweruser bei der Einführung von Salesforce mit.
5. Sie koordinieren und unterstützen die Mittelbeschaffung speditiv bei Katastrophen- und Nothilfeeinsätzen.
Das bringen Sie mit :
1. Sie haben einen Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung in Fundraising.
2. Sie können mindestens drei Jahre Erfahrung mit Datenmanagement und Auswertungen in CRM, ERP oder BI-Systemen vorweisen.
3. Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Marketing-, Fundraising- oder Kampagnenmanagement.
4. Salesforce Kenntnisse sind von Vorteil.
5. Sie denken analytisch, arbeiten sorgfältig und sind flexibel sowie belastbar.
6. Ihre hohe Affinität für Zahlen und IT-Tools zeichnet Sie aus.
7. Ihre Erstsprache ist Deutsch oder Französisch, mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache (B2).
Das erwartet Sie bei uns :
1. Nicht alltägliches und interessantes Wirkungsfeld.
2. Sinnhaftigkeit der Arbeit.
3. Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld.
4. Moderne Büroräumlichkeiten in Gehdistanz vom Bahnhof.
5. Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen.
6. Möglichkeit für Teilzeit-Remote-Arbeit.
So kommen Sie zu uns :
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Diplome, Arbeitszeugnisse) z.Hd. Frau Doris Goldschmid.
#J-18808-Ljbffr