Verkaufsspezialist/in für Kundenberatung
Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter im Bereich der Krankenversicherung in der Schweiz. Wir suchen einen motivierten und engagierten Verkaufsspezialisten/in, um unsere bestehenden Kundenbeziehungen zu pflegen und unser Kundenportfolio aktiv zu erweitern.
Beschreibung des Aufgabenbereichs:
• Erkennen von Kundenbedürfnissen und Angebot von individuellen Lösungen
• Beratung von Kunden in Fragen rund um die Krankenversicherung
• Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen und aktives Erweiten des Kundenportfolios
Anforderungen und Qualifikationen:
• Idealerweise erste Erfahrung im Verkauf
• Gültiger Führerausweis und eigenes Auto als Grundvoraussetzung für die Position im Aussendienst
• Freude am aktiven Kundenkontakt und hohes Maß an Eigenmotivation und Selbstständigkeit
• Guter Umgang mit PC und modernen Kommunikationsmitteln
Vorteile:
• Attraktives Leistungspaket mit Handy, Laptop und Pauschalspesen
• Interessantes Lohnmodell, das du mit deinem Engagement und deinem gewinnenden Auftreten selber aktiv beeinflussen kannst
• Kompetente Unterstützung von deinem Verkaufsleiter und professioneller Support vom Verkaufsinnendienst
• Hervorragende Sozialleistungen und sehr günstige KVG/UVG-Prämien
Unser Unternehmen:
Wir sind ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen, das sich durch eine ausgezeichnete Produktpalette und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszeichnet. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Vielzahl an Möglichkeiten zum Wachstum und zur Weiterentwicklung.
Was wir bieten:
• Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
• Die Möglichkeit, eigene Ziele zu setzen und zu erreichen
• Eine offene und unterstützende Arbeitskultur
• Die Chance, Teil eines erfolgreichen und innovativen Teams zu werden
Kontaktinformationen:
Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Position haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns.