Was dich erwartetDu übernimmst zusammen mit dem Team die Verantwortung für die Sicherstellung des laufenden ApplikationsbetriebsDu unterstützt bei der Koordination des Betriebs innerhalb des ClustersDu gleichst dich mit dem Kunden ab und stellst termingerechten Lieferungen sicherDu wartest die bestehenden Applikationen in unserem Applikationsportfolio für unsere KundenDu konzipierst, betreibst und verwaltest unsere Applikationen im Team mitDu analysierst applikatorische Störungen und Fehler und eskalierst es an unsere Lieferanten weiterDu übernimmst Verantwortung für Troubleshooting und LösungsfindungenDu arbeitest bei Projekten mit bei der Einführung von neuen ApplikationenDu bildest dich laufend weiter – wir unterstützen dich dabeiDu arbeitest von zu Hause aus und in unserem Co-WorkingspaceDas bringst du mitDu bringst eine abgeschlossene Informatik- oder eine gleichwertige Ausbildung mitDu bringst mehrjährige Berufserfahrung und/oder Weiterbildung mit im Bereich Application Management und 2nd Level SupportDu kennst den Umgang mit agilen Methoden und Prozessen und willst helfen, diese auszubauen (z.B. DevOps)Du hast Freude am Aufbau und bist bereit, selber Hand anzulegen wenn nötigDu bist wissbegierig und entwickelst dich gerne weiterDu bist engagiert, zuverlässig und arbeitest gerne im Team sowohl auch selbständigDu hast sehr gute DeutschkenntnisseSind für dich Zuverlässigkeit, Engagement und eine Hands-On Mentalität keine Fremdwörter, dann sollten wir uns kennenlernen.Darum startest du bei unsGestaltungsfreiraum, Verantwortung und WertschätzungFlache HierarchienBis zu 6 Wochen FerienJahresarbeitszeitHome-Office MöglichkeitAttraktive Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenTeameventsBezahltes Mobile AboBezahltes HalbtaxBitte sende deine Bewerbungsunterlagen direkt über unseren Link auf unserer Homepage: - Wir freuen uns! jid6a7460ea jit0624a jiy25a