 
        
        * Abgeschlossene Ausbildung im Verkauf oder vergleichbare Ausbildung
 * Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem vergleichbaren Shop
 * Fachkompetenz, Kreativität und Liebe zum Detail, sowie sehr hohes Qualitätsbewusstsein
 * Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
 * Grosses Interesse an teamorientierter Arbeit
 * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen.
Bei Eleventy Milano glaubt man an die Idee einer Welt, in der Menschen danach streben, durch ihre Gesten und Handlungen die beste Version ihrer selbst zu werden. Smart Luxury ist eine moderne Interpretation der menschlichen Reise durch die Welt mit einem vielseitigen und lässigen Stil. Eleventy erkennt man darin wieder, dass man an die Bedeutung familiärer Beziehungen glaubt und stets nach dem Positiven sucht. Für sie sind Stil und Eleganz nicht „sichtbar”, sondern „spürbar”, und Luxus wird nicht lautstark verkündet, sondern bemerkt. Die Hauptcharaktere sind authentisch, bescheiden, positiv und selbstbewusst. Eleventy zu sein bedeutet, mit sich selbst in Verbindung zu stehen.
Zur Unterstützung unseres Eleventy Shop Teams suchen wir Sie als Shop Assistant zur Wintersaison 2025/2026!
,
Eine Stelle in einem Eleventy-Geschäft umfasst Aufgaben im Bereich Verkauf und Styling, wobei der Schwerpunkt auf einem luxuriösen Kundenerlebnis liegt, das auf italienischer Gastfreundschaft basiert. Zu den Hauptaufgaben gehören unter anderem:
 * Aufbau von Kundenbeziehungen
 * Bereitstellung persönlicher Styling-Beratung
 * Erreichen von Verkaufszielen
 * Einhaltung der visuellen und betrieblichen Standards des Geschäfts
 * Abwicklung von Transaktionen, wie Verkäufen, Rückgaben und Rückerstattungen
 * Bestandsverwaltung
 * Unterstüzung bei Ladenveranstaltungen
 * Kommunikation und Teamarbeit
,
 * Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen
 * Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
 * Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
 * Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen
 * Herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels
 * Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
 * Gratis Nutzung der hausinternen Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern
 * Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse
 * Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen