 
        
        Als administrative/r Mitarbeiter/in unterstützen Sie die Leiterin der Geschäfts- und Beratungsstelle
Ihre Aufgaben umfassen:
 * Rechnungswesen (Zahlungen, Fakturierung, Löhne)
 * Spendenverwaltung
Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse und Erfahrungen
 * im Umgang mit zeitgemäßen IT-Tools (MS Office, Web, Social Media)
 * in Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
 * in Lohnadministration
Empathie sowie ein generelles Flair für Administration und Organisation runden Ihr Profil ab. Die Bereitschaft, sich auf Menschen mit Demenz einzulassen wie auch ein generelles Interesse an der Demenz-Thematik stellen Voraussetzungen dar. Die Stelle könnte sich auch für eine Studentin oder einen Studenten eignen.
Wir bieten:
 * hohe Selbständigkeit
 * ein zeitgemäßes Umfeld in zentral gelegenen Räumlichkeiten
Ergänzende Informationen über Alzheimer Zug finden Sie unter: www.alzheimer-schweiz.ch/de/zug
Für Auskünfte steht Daniela Bigler Billeter, Leiterin Geschäfts- und Beratungsstelle (Tel. 041 760 05 60 oder 079 478 92 67) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, welche Sie per E-Mail daniela.bigler@alz.ch zustellen können.
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