Die Stadt Bern bietet eine Lehrstelle als Kauffrau/Kaufmann Treuhand/Immobilien an.
Deine Aufgaben
* Mietverträge erstellen
* Kontakte mit Mietern, Hauswarten und Handwerkern pflegen
* Tägliche Post bearbeiten und eingehende Telefone bedienen
* Rechnungen kontieren und verbuchen
Das bringst du mit
* Sekundar- oder Realschulabschluss mit 10. Schuljahr
* Interesse an der Immobilienbranche
* Freude an Teamarbeit und Kontakt mit Menschen
* Zuverlässigkeit
Deine Vorteile
* Verschiedene Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
* 25 bis 46 Tage Ferien je nach Alter und Arbeitszeitmodell
* Breites Weiterbildungsangebot zur Förderung der Stärken unserer Mitarbeitenden
Arbeiten für die Stadt Bern
Lebensqualität: Ein einziges Wort sagt aus, warum es sich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bern jeden Tag lohnt, sich einzusetzen. Für ihre Stadt, für die Menschen, die gerne hier leben.
Wir erbringen vielfältige stadtinterne Dienstleistungen und stellen zentrale Ressourcen bereit.
Gleichstellung, Diversität und Inklusion sind uns wichtig. Die Stadt Bern lebt von der Vielfalt ihrer Mitarbeitenden.
Dein Arbeitsort