Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung
Die Stelle ist in einem Unternehmen zu finden, das sich seit 1966 für die Förderung und Betreuung von Menschen mit Körperbehinderungen engagiert.
Aufgaben :
1. Infrastruktur und Sicherheit garantieren, einschließlich Hardware und Software.
2. Der reibungslose Betrieb sicherstellen, Probleme lösen und überwachen.
3. Helpdesk-Service anbieten, sowohl als erster als auch zweiter Ansprechpartner.
4. Mit externen Partnern kooperieren.
5. Dokumentation und Schulung durchführen.
6. An ICT-Projekten mitwirken.
Professionelles Profil :
* Erfahrung im Bereich der Informationstechnologie (ICT) haben, bevorzugt mit einer Ausbildung als Fachperson EFZ oder Informatiker:in EFZ.
* Hohe Problemlösungskompetenz und eine strukturierte Arbeitsweise.
* Ausgeprägte Bereitschaft zur Dienstleistung und Freude am Umgang mit Menschen.
* Ein sehr guter Sprachausdruck in deutscher Sprache.
* Ein Führerschein und ein eigenes Auto besitzen.
Ihr neues Arbeitsumfeld :
* Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem attraktiven, professionell geführten Unternehmen mit sozialem Auftrag.
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
* Jahresarbeitszeit (hybrid).
* Großzügige Weiterbildungsmöglichkeiten.