Ihre Aufgaben:Implementierung und Weiterentwicklung von Microsoft Dynamics 365 Finance & OperationsSelbständige Durchführung der Hauptbucharbeiten, Anlagenbuchhaltung und Buchung von WertschriftenErstellung von Monatsabschlüssen sowie federführende Mitwirkung beim JahresabschlussVerantwortung für die Erstellung des Geschäftsberichts und des TransparentberichtsWeiterentwicklung und Optimierung von Prozessen in Zusammenarbeit mit angrenzenden AbteilungenIhr Profil:Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen, idealerweise in einem KMU-UmfeldFachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige AusbildungVersiert mit Microsoft Dynamics 365 Finance & Operations sowie ExcelAbschlusssicher, klare Kommunikation und genaue ArbeitsweiseAusgeprägte "Hands-on-Mentalität", verantwortungsbewusst, lösungsorientiert und empathischBereitschaft zu 100% Pensum während des JahresabschlussesDas erwartet Sie:Eine sinnhafte Tätigkeit in einer werteorientierten OrganisationEin unterstützendes, eingespieltes Team in einer kollegialen ArbeitsatmosphäreArbeitsplatz in Zürich mit moderner Infrastruktur und der Möglichkeit zu HomeofficeEin Unternehmen mit Geschichte, das gleichzeitig zukunftsorientiert denkt und dynamisch handeltSie verstehen es, in der Buchhaltung den richtigen Ton zu treffen, behalten auch bei komplexen Zahlenwerken den Überblick und sorgen mit Ihrer selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise dafür, dass im Finanzbereich alles harmonisch zusammenspielt. Wenn Sie bereit sind, die Leitung des Finanzteams zu übernehmen und dabei mit viel Gespür den Taktstock in die Hand zu nehmen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse.Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung. jidbf12bf3je jit0938je jiy25je