<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100%, Homeoffice-Möglichkeit
Tätigkeit
Planung, Koordination und Durchführung von Testaktivitäten
Applikations Manager für das Test Tool Spira
Erstellung und Entwicklung von Teststrategien sowie Testplänen
Überwachung und Analyse der Testergebnisse
Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams zur Fehlerbehebung
Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und -prozessen
Berichterstattung über den Testfortschritt und die Testergebnisse an Stakeholder
Profil
Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildungen im Fachgebiet
Erste Erfahrungen im Bereich Software-Testing und Test-Management
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Starke analytische Fähigkeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Angebot
Einzigartige, familiäre Kultur mit langfristig und nachhaltig ausgerichteter Unternehmensführung
Internes Kurs- und Freizeitangebot sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Moderne Arbeitsmodelle, wie z.B. Home Office
Kostenfreie Parkplätze bzw. Arbeitswegbeiträge für öffentliche Verkehrsmittel
Ansprechende Vorteile bei unserer Pensionskasse und den Sozialversicherungen
<< ZURÜCK
BEWERBEN