Wir haben jede Menge toller Aufgaben für Dich:
1. Business-Ansprechpartner für Applikationen innerhalb unseres Technologie-Stacks für digitale Plattformen (PIM, DAM, Commerce, Publishing etc)
2. Sicherstellen des operativen Betriebes
3. Lösen von technischen Problemen sowie 2nd Level Support via Ticketsystem
4. Unterstützen bei der Konzeption und Entwicklung technischer Lösungen
5. Überprüfen und Durchführen des Change- und Release-Managements der Fachapplikationen
6. Schnittstelle und Koordination zu den externen Partnern
Du bist unser Mann oder unsere Frau, wenn Du:
7. eine höhere Ausbildung in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder ähnlich absolviert hast
8. Erfahrung im technischen Support von Anwendungen im industriellen Unmfeld in den Bereichen PIM, DAM, Publishing und Composable Commerce (Spryker) mitbringst
9. über Erfahrung mit agilen Softwareentwickungsmethoden und Projektmanagement verfügst
10. vielleicht sogar noch Englisch-, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse mitbringst?